Nachhaltigkeit

C

Nachhaltige Lösungen

🌍 Mit dem nurguteleute Kreativbüro setze ich mich dafür ein, eine grünere und nachhaltigere Welt für heutige und zukünftige Generationen zu fördern. Mein besonderes Augenmerk liegt dabei auf nachhaltigem Webdesign und nachhaltigen Events.

🌱 Die Mission ist einfach, aber tiefgreifend: positive Veränderungen voranzutreiben, indem ich nachhaltige Lösungen anbiete, die die Bedürfnisse von Menschen, Planet und Profit in Einklang bringen. Mit einem unerschütterlichen Engagement für den Umweltschutz will ich meine Webdesign-Kunden sowie Eventveranstalter in die Lage versetzen, bewusste Entscheidungen zu treffen, die ihren ökologischen Fußabdruck verringern und zu einem harmonischen Zusammenleben mit der Natur beitragen.

AKTUELLES

Katzensprung Projekt Naturpark Teutoburger Wald Eggegebirge VDN nurguteleute Kreativbüro

Teilnahme am Katzensprung-Projekt

Das Projekt „Katzensprung“ wird ins Partnernetzwerks des Naturparks überführtUnter Leitung des Verbandes Deutscher Naturparke (VDN) war ich ein Teil der Betriebe, die sich Ende Februar als Teilnehmende des Katzensprung-Projektes im Kurtheater in Horn-Bad Meinberg...
Umfrage Kollektiv Nachhaltigkeit Orange Blossom Special Festival nurguteleute Kreativbüro

Auswertung unserer Nachhaltigkeitsumfrage

Umfrage zum OBS 2023: Ich bin Teil des "Kollektivs Nachhaltigkeit" des ORANGE BLOSSOM SPECIAL FESTIVALS in Beverungen. Auch 2023 haben wir mit unserem Kollektiv wieder eine Besucher:innen-Umfrage zu nachhaltigen Themen durchgeführt. Die Ergebnisse haben wir nun hier...
Future-Party-Lab 2023 nurguteleute Kreativbüro Input Nachhaltigkeit

Input beim Future-Party-Lab

Hurra, ich darf am 20.09.23 beim Future-Party-Lab einen kleinen Input geben. Auf Einladung von Clubtopia darf ich dabei über meine Arbeit im "Kollektiv Nachhaltigkeit" beim ORANGE BLOSSOM SPECIAL FESTIVAL" reden. Ich werde über unsere Maßnahmen in den Bereichen...

MEINE REFERENZEN

Clubtopia Logo

2023 habe ich erfolgreich am Lehrgang „Green Outdoor Event:Manager:innen“ teilgenommen und wurde zertifiziert. Erfahre hier mehr über die tolle Arbeit des Teams von Clubtopia:

Seit 2022 nehme ich am Katzensprung 2.0-Projekt des Naturparks Teutoburger Wald / Eggegebirge teil und lasse mich als Naturpark-Partner zertifizieren. Hier findest du alle Infos zu diesem tollen Projekt:

Seit 2021 bin ich Teil des Kollektivs Nachhaltigkeit des ORANGE BLOSSOM SPECIAL FESTIVALS und arbeite mit daran, das „schönste kleine Festival der Welt“ jährlich nachhaltiger werden zu lassen. Hier findest du unsere bisherigen Maßnahmen:

Nachhaltig werden?

Meld‘ dich doch! Ich helfe dir dabei.

Hi!

8 + 2 =