Webdesign

Gemeinsam ab ins Netz!

Webdesign Lauschangriff Nachhaltigkeit nurguteleute Kreativbüro Glühbirne Logo
C

GEMEINSAM INS NETZ
MIT WEBDESIGN VOM NURGUTELEUTE KREATIVBÜRO

Entfalte dein digitales Potenzial mit meiner hochmodernen Webagentur, die auf WordPress-Lösungen spezialisiert ist.

Von eleganten Websites bis hin zu leistungsstarken E-Commerce-Plattformen erstelle ich dir atemberaubende Online-Erlebnisse, die auf deine einzigartige Vision zugeschnitten sind. Ich vereine Kreativität und technisches Fachwissen, um deine Ideen 💡 zum Leben zu erwecken.

Egal, ob du ein Startup, ein kleines Unternehmen oder eine etablierte Marke bist, ich habe die perfekte Lösung, um deine Online-Präsenz zu steigern und deinen Erfolg voranzutreiben.

Nutze mit mir die Leistungsfähigkeit des CMS WordPress, und erlebe, wie deine digitalen Träume Wirklichkeit werden. Nimm noch heute Kontakt auf und lass uns gemeinsam auf die Reise der digitalen Transformation gehen! 🚀

MEINE LEISTUNGEN

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Konzeption und Gestaltung deines Auftritts im Web für alle Endgeräte

Wir sprechen über alles, was deine neue Webseite bieten soll. Dann geht’s ans Programmieren und pixelgenaue Anpassen, natürlich für alle Endgeräte.

rechtssichere Dokumentenerstellung (Impressum, Datenschutzerklärung, Cookie-Nutzung)

Ich liefere dir rechtssichere Dokumente für deine Webseite, DSGVO-konform und immer auf dem aktuellsten Stand.

ständige Wartung deines Webauftritts inkl. Sicherheits-Updates

Damit deine Webseite immer gut aussieht, behalte ich sie immer im Auge und sorge für ständige Updates aller Plugins und Sicherheitsstandards. Zudem erstelle ich dir gerne regelmäßige Backups deiner Seite.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Damit deine neue Webseite auch gefunden wird, kümmere ich mich um die Suchmaschinenoptimierung. Ich schreibe dir deine Texte entsprechend um, hinterlege Alternativtexte für deine Bilder oder schaue nach Schlagwörter, damit Suchmaschinen deine Seite mögen.

Domainregistrierung, SSL-Verschlüsselung, Besucher:innen-Analyse

Ich kümmere mich um alles, was mit deiner Domain zusammenhängt: Auswahl des Hosters (gerne grün 🌱) sowie Bestellung der Domain und des SSL-Zertifikats. Zudem schauen wir gemeinsam, welches datenschutzkonforme Möglichkeit der Besucher:innen-Analyse du nutzen möchtest.

Interesse geweckt?

Ich freue mich schon, dich kennenzulernen. Gemeinsam bringen wir dein Projekt nach vorne!

Hi!

12 + 8 =